Der Thermomix kann...

Der Thermomix kann fast alles ... und wird ständig abgedatet und weiter entwickelt!

 

Er ist für mich ein faszinierendes Gerät und erleichtert mir den Alltag unheimlich.

 

Die neueste Funktion macht es dir möglich, dass du dir deine eigenen Rezepte auf dem Thermomix abspeicherst, oder auch bestehende Rezepte ganz individuell nach deinem Geschmack abänderst.

 

 

Schau ihn dir hier an 👉🏻 Thermomix Weihnachtsaktion!

 

1 Gerät mit 12 Funktionen -> ein Multitalent

  • Wiegen
  • Mixen
  • Vermischen
  • Zerkleinern
  • Mahlen
  • Kneten
  • Schlagen
  • Rühren
  • Emulgieren
  • Dampfgaren
  • Kochen
  • Kontrolliert Erhitzen

-> Unschlagbar, und ich bin überglücklich, dass ich somit nicht mehr vergesse den Herd abzuschalten, dass ich nicht 3 oder 4 verschiedene Geräte für manche Gerichte verwenden muss und dass mir nichts mehr anbrennt, weil ein Kind schreit, usw.  Das Beste, in der gewonnen Zeit kann ich mich um die Kinder kümmern, Meditieren oder eine Yogasequenz durchführen :-)

 

Der Preis des Gerätes ist stolz, da er der Porsche unter den Küchengeräten ist, aber ich bin dankbar, dass mir das Leben erleichtert wird und ich nicht schon wieder ein paar Küchengeräte kaufen musste. Denn wir hätten wieder eine digitale  Waage, einen Mixer, Stabmixer und eine Küchenmaschine zum Kuchen- & Keksbacken benötigt.  Zum Glück habe ich an meine Freundin gedacht, die von diesem Gerät vor ca. 3 Jahren so geschwärmt hat, deshalb dachte ich ... lieber ein kompaktes Geräte, als wieder 4 einzelne Teile.

 

Sehr gerne führe ich dir das Gerät vor, oder du organisierst eine Thermomix Party auch ONLINE. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest Jasmin Pirchmoser - 0664 5050535 oder info@soundofyoga.at

 

PS: Verpass nicht die super-tolle Weihnachtsaktion 🎄❤️🙏🏼