Off - ein kleiner Schritt mit großer Wirkung

Off - ein kleiner Schritt mit großer Wirkung in der Weihnachtszeit

Geht es dir auch so ... du rennst von einem Termin zum anderen, hast eine lange Liste abzuarbeiten, sollst auf die Bedürfnisse und Erwartungen deiner Familie (Partner, Kinder, Eltern, Verwandten,... ) und Freunde eingehen und vergisst dich selbst? 

Wann hast du das letzte Mal richtig durchgeatmet und dir Zeit  genommen in dich zu gehen und deinen Körper zu fühlen anstatt die To-Do Liste abzuarbeiten? Aufräumen, Kekse backen, Geschenke kaufen,  ... 

 

Wirklich froh bin ich, dass wir vor einigen Monaten ein Wellness-Wochenende gebucht haben. Ich genieße die Zeit soooo sehr und es tut wirklich gut, keine Termine wahrzunehmen müssen und einfach nicht erreichbar zu sein. Aber oft reicht schon eine Stunde Yoga, ein Spaziergang in der Natur, ein gutes Gespräch mit Freunden, ohne Handy, ohne Ablenkung ... im Hier & Jetzt sein, ohne an die Vergangenheit oder die Zukunft zu denken und genießen. 

 

Gönn dir die Zeit & vielleicht kommst du sogar zu einer meiner Yogastunden zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe und nimmst dir Zeit für dich selbst :-)

 

Herzliche Grüße vom Auszeiteln,

Jasmin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0