YogaCoaching - Die Yogastunde für dich

Jeder Mensch ist einzigartig, die Persönlichkeit sowie die Anatomie. Immer mehr Menschen wollen Yoga mit einem auf sie persönlich angepassten Programm und ohne Gruppendruck, im vertrauten Rahmen ausüben. 

Die Welt ist stressig genug, warum sollst du Dich dann auch noch zu einem Yoga-Kurs stressen? Hast du dir diese Frage schon mal gestellt? Wenn ja, dann empfehle ich dir Privatunterricht. Wir vereinbaren deine wöchentliche Yogastunde an einem für dich passenden Termin bei dir zu Hause.

Bei einer privaten Yogastunde erarbeiten wir gemeinsam ein individuelles Yogaprogramm für Dich, das auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt ist. Sehr gerne gebe ich Dir auch ganzheitliche Tipps wie du zu mehr Energie und Gelassenheit in deinem Leben findest.

Private Yogaeinheiten sind auch für Menschen gedacht, die gerne gemeinsam in kleineren Gruppen von bis zu 4 Personen üben möchten. Auch für Kleingruppen komme ich gerne zu Dir nach Hause und wir erarbeiten gemeinsam ein Programm, dass entweder in der Gruppe oder alleine geübt werden kann.

Individuelle Wünsche und Bedürfnisse der TeilnehmerInnen werden in das Programm eingearbeitet

Ich freue mich, wenn Du mich für nähere Informationen kontaktierst:

 Mag. Jasmin Pirchmoser 0664 5050535 oder info@soundofyoga.at