Yoga als prävention

Gesund, fit und leistungsfähig wollen wir alle sein ... doch wie können wir diese Balance und Ausgleich in unserem überfüllten Alltag umsetzten?

 

Stress gilt heute als Hauptursache der chronischen Zivilisationskrankheiten. Neuere Studien bekannter Kliniker belegen, dass Stress eine wichtige Ursache für Herzkrankheiten, Krebs und zahlreiche andere chronische und akute Beschwerden unserer Zeit ist. Körperlicher und seelischer Stress sammelt sich an. Die Folgen sind Erschöpfung, Leistungsschwäche und Angst. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, kann es zu schweren Störungen und Krankheiten Kommen. " Nischala Joy Devi, Yoga heilt, 2013"

 

Yoga als Prävention setzt sich aus Yogaübungen auf dem Stuhl oder der Matte (je nach körperlicher Fitness und Möglichkeit) sowie Tiefenentspannung und Meditation zusammen.  

 

Egal ob welchen Alters, ob im Rollstuhl oder fit ... Yoga als Prävention hilft dir gesund, fit und leistungsfähig zu sein :-)

 

Wenn du dich für eine Yogaeinheit für dich, für dich und deine Familie/Freunde oder deine Firma interessierst, dann melde dich unter info@soundofyoga.at und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin um präventiv mit Yoga zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Energie zu gelangen.

 

Ich freue mich wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie und Gelassenheit begleiten darf!