Impressum

 

 

Impressum 

In meiner Tätigkeit als Yogalehrerin & Humanenergetikerin werden in meinen angebotenen Leistungen  ausschließlich energetische Anwendungen und Yoga angeboten. Diese bieten Hilfestellung zur Erlangung und Beibehaltung des energetischen Gleichgewichtes sowie Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der individuelle Mensch steht im Mittelpunkt. Eine energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und/oder Behandlung.

 

Alle auf dieser Webseite verwendeten Texte, Bilder (Fotolia und privat)  unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, gewerbliche Nutzung oder sonstige Verwendung sind ohne Zustimmung des Betreibers dieser Webseite untersagt. 

 

Die auf diesen Seiten abgedruckten Texte dürfen in keiner Weise als medizinische Hinweise missinterpretiert werden, sondern dienen zu Informations- bzw. Studienzwecken. Bei Krankheit suchen Sie bitte zum Zwecke der Diagnose, Verschreibung und/oder Heilung immer den zuständigen Arzt, Heilpraktiker oder sonstigen Spezialisten auf.

 

Der Betreiber der Seite übernimmt keine Haftung für die Inhalte der auf diesen Seiten enthaltenen Links! Alle auf den nachfolgenden Seiten enthalten Texte, Bilder und Grafiken dürfen nicht ohne mein Einverständnis veröffentlicht oder anders genutzt werden! Für alle diese Links/Banner gilt: Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und Banner. Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Sounds zu beachten bzw. lizenzfreie Grafiken und Sounds zu verwenden. Sollte auf den jeweiligen Seiten dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik oder Sound befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen. 


Seiteninhaber: 

Yogatelier "Sound of Yoga"

Mag. Jasmin Pirchmoser

 

Kontakt Information


Ruf uns an

 

Mobil: 0664 5050535

 


Benachrichtige uns

info@soundofyoga.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wie du uns findest

Yogatelier "Sound of Yoga" 

Oberndorferstr. 49

6322 Kirchbichl




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.