Charity Projekt

Yogastunde zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe

Nachdem mein Herzenswunsch entstanden ist, und ich mich voll dafür eingesetzt habe, startet heute um 15:30 die erste "Yogastunde zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe" :-).

 

Ich bin schon gespannt wie viele Leute kommen. Allerdings ist es in der Weihnachtszeit eher schwierig, wie viele Leute meinen.  Jedenfalls freue ich mich über jede/n Einzelne/n, denn es ist immer gut sich Zeit für sich selbst zu nehmen, etwas auszuprobieren und was für die Gesundheit zu tun - vor allem wenn man dabei noch für einen guten Zweck spendet.

 

Download
Flyer A4 Kinderkrebshilfe 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 394.2 KB

Termine:

 

Kirchbichl -> Yogatelier "Sound of Yoga"

Freitag 9. Dezember von 15:30 - 16:45 Uhr

Freitag 9. Dezember von 17:30 - 18:45 Uhr

Samstag 10. Dezember von 10:30 - 11:45 Uhr

Sonntag 18. Dezember von 10:30 - 11:30 Uhr

 

Thiersee -> Volksschule Vorderthiersee

Mittwoch 14. Dezember von 20:00 - 21:00 Uhr

Samstag 17. Dezember von 10:15 - 11:30 Uhr

 

Langkampfen -> Neue Mittelschule

Donnerstag 15. Dezember von 17:00 – 18:00 Uhr

 

Anmeldung unter info@soundofyoga.at

oder 0664/5050535

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Für die Yogastunde ist keine Yogaerfahrung nötig.

 

Nähere Infos auf www.soundofyoga.at

& Facebook @soundofyogatirol

 

 

Falls du keine Zeit hast einen Kurs zu besuchen und trotzdem unser Projekt unterstützen möchtest, kannst du gerne auf folgendes Konto spenden:

Yogatelier "Sound of Yoga"

Verwendungszweck: Kinder-Krebs-Hilfe

RAIBA Kundl - IBAN: AT63 3626 7000 0003 1740

Kommentar schreiben

Kommentare: 0