Für den guten Zweck :-)

Sich für den guten Zweck einsetzen!

Durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus, hat sich bestätigt, wie wichtig es ist, dass man sich für bestimmte Zecke einsetzt und Charity-Projekte unterstützt. Und ich bin auch überglücklich, dass ich meine "Yogastunden zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe gestartet habe, obwohl ich die letzten Stunden aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes absagen musste. Aber nächstes Jahr wird es weitergehen :-).

 

Diese Woche bin ich den Clown-Doktoren www.clowndoctors.at begegnet -> wirklich sehr amüsant. Außerdem bin ich auf das Ronald McDonald Kinderhilfe Projekt "Nähe hilft heilen." www.nähehilftheilen.at aufmerksam geworden. Es werden Eltern, die nicht in der Nähe der Klinik wohnen, Zimmer und Parkplätze zu einem sehr günstigen Preis angeboten, sodass es leistbar ist, das Kind täglich zu sehen.

 

Speziell jetzt in der Weihnachtszeit bekommt man sehr viele Informationen über Hilfswerke und Möglichkeiten zum Spenden, aber ich muss schon sagen, dass dieses Jahr folgende 3 Aktionen meine Favoriten sind:

 

1. Mein Projekt "Yoga zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe

2. Nähe hilft heilen von Ronald McDonald www.nähehilftheilen.at

3. Clown - Doktoren www.clowndoctors.at

 

... und nicht zu vergessen ist die Institution "Licht ins Dunkle" in Österreich, die wirklich tolle Unterstützung für Leute in unserem Land leisten.

 

Mitgefühl & spenden tut gut, also setzt dich für ein Projekt ein, was dir gefällt und dich anspricht. Außerdem sei freundlich und hilfsbereit zu allen Menschen, den vielen ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein Fremdwort geworden.

 

Herzliche Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,

Jasmin

 

PS: Falls du mein Projekt unterstützen möchtest freue ich mich :-)

Yogatelier "Sound of Yoga"

Verwendungszweck: Kinder-Krebs-Hilfe

RAIBA Kundl - IBAN: AT63 3626 7000 0003 1740

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.